Über uns - DTG Magdeburg, ihr Partner für Direkt- und Sonderfahrten Bundesweit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

.
ÜBER DIE TRANSPORTGESELLSCHAFT MAGDEBURG

DIE TRANSPORTGESELLSCHAFT MAGDEBURG GmbH IST EINE GESELLSCHAFT, DEREN LEITMOTIV IN DER QUALITÄT DER GELEISTETEN ARBEIT BESTEHT.

Dabei beziehen wir den Begriff "Qualität" nicht nur auf unsere Leistung, sondern auch auf den zwischenmenschlichen Bereich aller am Prozess Beteiligten. Wir gehen davon aus, dass zufriedene Menschen die bessere Arbeit verrichten.

Das ermöglicht uns, unsere Kunden so zufrieden zu stellen, dass aus Kunden begeisterte Kunden werden.
Für unsere Fahrer gewährleisten wir, dass die Menschen, die für Sie die Transporte letzendlich durchführen, auch am wirtschaftlichen Erfolg teilhaben. Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit nach Innen und Außen sind uns äußerst wichtig.

TRANSPORTUNTERNEHMEN, DIE INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT HABEN, KÖNNEN UNS JEDERZEIT ÜBER DIESE SEITE KONTAKTIEREN:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü